Frohnhöfer Malermeister

Impressionen unserer Arbeit

Einer alten Holztreppe, die ihre besten Tage hinter sich hatte, konnten wir eine ganz neue Optik verleihen. Nicht nur die Treppe wurde mit Vinyl belegt sondern auch der Rest der Wohnung wurde danach einheitlich im gleichen Dekor ausgestattet.

🚧Einer alten Holzdecke neuen Glanz verleihen!?😍
Um ein perfektes Ergebnis zu erzielen gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir arbeiten mit der Spritztechnik von Graco. Mit der Niederdrucktechnologie ist es möglich schnell und fast komplett ohne Spritznebel zu arbeiten. Die Decke wurde mit einem absperrenden Isoliergrund grundiert und danach mit der Caparol Holzdeckenfarbe gespritzt!

🚧Hilfe fürs Holz? Vergrautes Holz wieder aufhellen geht nicht? Doch! Mit dem richtigen System kann man auch graues Holz wieder neu aussehen lassen. Besser ist es allerdings seinen Holzschutz regelmäßig zu erneuern, damit es soweit gar nicht kommen kann.

Kundenbilder😍
Viel Liebe zum Detail. Ein ganz besonderer Auftrag, der auch bei uns viel Können und Feingefühl gefordert hat. Einzigartige Naturtapeten aus Holz und Bambus lassen die Räume besonders wohnlich und natürlich wirken.
Vielen Dank für den tollen Auftrag und für die zur Verfügung gestellten Bilder!
.

Gibt es eine Alternative zu Fliesen im Bad? In diesem kleinen Bad mit Dusche und Toilette konnten wir eine abwaschbare Kalk-Spachteltechnik anbringen. Der Vorteil ist: Kalk kann Feuchtigkeit aufnehmen und wieder abgeben – somit hat man nach dem Duschen weniger Wasserdampf. Der Boden wurde mit Vinyl verlegt, der auch zu 100% wasserdicht ist.

Aus Alt wird Neu!😍
Hier hat uns ein Kunde tolle Vorher/Nachher Bilder zukommen lassen!
Aus einem alten, unschönen Unterschrank wird mit ein bisschen Farbe ein modernes Einzelstück, welches sich perfekt in den neu gestalteten Wohnraum einfügt!
Tolle Arbeit! 👏
Alles was ihr dafür braucht findet ihr bei uns im Geschäft! Kommt gerne vorbei!
Wie oft werden wir von unseren Kunden gefragt: „Könnt ihr auch gleich den Boden machen?“🤓
Na klar!💪
Bei uns werden nicht nur die Decken und Wände bearbeitet sondern auch der Boden!
Egal ob Vinyl, Parkett, Teppich, Kork oder Laminat – wir helfen Dir den richtigen Boden für Dich zu finden!
Komm vorbei und lass Dich von uns beraten!
Risse in der Wand? 😫
Ungewöhnlich ist das leider nicht. Gerade im Neubau sind diese aufgrund des „Setzten“ des Hauses völlig normal. Ob am Anschluss zwischen Decke und Wand oder wie im Beispiel, bei der Geschossdecke! Diese können in den ersten paar Monaten oder aber auch erst nach ein – zwei Jahren nach Fertigstellung auftreten.
Hier haben wir eine Armierung eingebaut und obendrein durch den Fries einen farblich angestimmten Hingucker geschaffen!